Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Infoveranstaltung: Online-Ausbildung Emotions-Reitcoach

Infoveranstaltung: Online-Ausbildung Emotions-Reitcoach

11. Juli 2023 @ 19:00 - 20:00 CEST

Online-Ausbildung Emotions-Reitcoach
58 / 100

Tauche ein, in die Welt der Emotionen im Reitsport

Vorstellung der Onlineausbildung zum Emotions-Reitcoach

Emotions-Reitcoach Insa Schülzke

Auch heute sind Emotionen (z. B. Angst)  im Umgang mit dem Pferd zu zeigen, immer noch ein Tabu-Thema. Dies macht den Unterricht zum Teil schwierig, da nicht immer klar zu erkennen ist, ob nicht doch Emotionen wie z.B. Ängste vorliegen, auch wenn der Reiter versichert „alles ist gut“.

Erst wenn wir die Emotionen verstehen und bei den Reitschülern erkennen, können wir den Unterricht darauf ausrichten und individuell auf den Reitschüler eingehen oder die Gruppenstunde planen. D.h. für Dich als Reittrainer ist es unerlässlich, diese Situationen zu erkennen, die Gefühle und Gedanken der Reitschüler wahrzunehmen sowie angemessen zu reagieren. Andernfalls kann das Ausbildungsziel für den Reiter nicht erreicht werden, ggf. gibt es sogar deutliche Rückschritte in der Entwicklung und Selbstzweifel, die bis zur Resignation oder sogar zur Aufgabe des Reitsports führen können.

Du möchtest Deine Leidenschaft, mit Pferden und Menschen zu arbeiten zur Berufung machen und ganz nebenbei Dein Pferdebusiness noch profitabler gestalten?

Dann bist Du hier richtig! JETZT anmelden.

In dem kostenlosen Zoom-Meeting stelle ich Dir die Inhalte der Ausbildung vor. Zudem hast  Du die Möglichkeit mich kennenzulernen und Fragen zu der Ausbildung zu stellen.

Du möchtest mehr darüber erfahren? http://www.insa-schuelzke.de/lp-akaemie

Sichere Dir JETZT Dein kostenloses Beratungsgespräch: www.insa-schuelzke.de/kontakt

 

 

DD-Info_ERC

Zielgruppe

Bist Du Reittrainer mit Leib und Seele und möchtest Deinen Unterricht mit einem entsprechenden Mehrwert und Nachhaltigkeit für Deine unsicheren Reiter aufbauen? 🏇🏻
 
 

0,00 

Details

Datum:
11. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
CEST
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Insa Schülzke
Telefon
0049 179 220 1710
E-Mail
info@insa-schuelzke.de

Veranstaltungsort

Online – Zoom-Meeting
Stadtveener Str. 53
Sonsbeck, NRW 47665 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01792201710
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden