Wieder Selbstbewusst und mit Freude und Spaß Reiten

Angstfreies Reiten oder die Angst im Reitsport ist heute leider immer noch ein Tabu-Thema. Dabei nehmen Emotionen im Pferdesport eine sehr wichtige Rolle ein. Und zwar nicht nur für Dich als Reiter, sondern auch für dein Pferd. Nicht immer ist alles Freude, manchmal kommt Trauer, Wut, Ärger oder Angst hinzu und diese Emotionen beeinflussen Dein Verhalten und damit auch das deines Pferdes.

Und es ist nicht nur beim Reiten, für viele fängt es auch schon am Boden an, oder wenn sie nur daran denken gleich zum Pferd zu fahren. Und schon macht sich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend oder ein Kloß im Hals bemerkbar.
Wir bieten Einzelcoachings und Gruppenseminare online wie auch als Präsenztermine an.

Angebote Einzelcoaching Angstfrei Reiten – Reiten ohne Angst

Im Vorfeld findet ein kostenloses telefonisches Vorgespräch von ca. 15 min statt, um uns kennenzulernen, das Thema und die mögliche Intervention oder einen Termin abzustimmen.