Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Ausgeglichen sein, die eigenen Wünsche und Ziele kennen und umsetzen, ist eine große Herausforderung. Meist lassen wir uns von den Anforderungen des Alltags und fremden Erwartungen überrollen. Wer seine Wünsche und Ziele erreichen will, braucht eine gute Strategie.

Immer wieder stellen sich viele Frauen die Frage –

  • War das jetzt alles in meinem Leben?
  • Was kann ich noch tun?
  • Was erfüllt mich?
  • Was sind meine Potenziale?
  • Wie sind meine eigentlichen Ziele?
  • Wer bin ich wirklich?
  • Was kann ich noch einzigartiges oder besonderes in meinem Leben vollbringen?

Oft wird uns suggeriert, dass das was wir bisher erreicht haben nicht ausreichend ist. Wir fühlen uns getrieben die Erwartungen, die andere an zu stellen, zu erfüllen – immer schneller, besser und erfolgreicher zu werden. Viele setzen sich damit unter Druck, auch um die eigenen Erwartungen an sich selbst zu erfüllen und sind betrübt wenn sie diese nicht erreichen. Dabei verlieren wir uns oft selber und unser eigentliches Ziel aus den Augen.

Um Veränderungen zu lassen zu können und um uns dadurch weiter zu entwickeln, ist es eine Voraussetzung uns selber und unsere Grenzen genau zu kennen. Denn nur wenn wir selber wissen was wir können und wollen, wer wir sind und was unsere Ziele sind können wir diese auch nach außen authentisch vertreten und umsetzen.

Wir möchten Dich ermutigen, Dich neu zu entdecken. Deine bisher gewonnene Lebenserfahrung kombiniert mit Deiner Persönlichkeitsstruktur und deinem echten Wesenskern macht Dich einzigartig.

Lerne mit uns, wie Du Deine eigenen Stärken erkennst und Deine Ziele erreichen kannst.

Wann ist ein Einzelcoaching für mich interessant?
  • Fährst Du auch mit Vollgas durch Dein Leben – ohne es zu merken?
  • Hast Du das Gefühl, dass Du eigentlich ganz anders bist und dein Umfeld es nicht zu lässt?

Wir wecken Dein Bewusstsein für die Geschwindigkeit und verleihen Dir den Mut bewusster durch Dein Leben zu gehen und auch mal ohne schlechtes Gewissen bremsen zu können.

Was habe ich von dem Einzelcoaching?
  • Du erkennst Dich in Deinem ganzheitlichen Sein.
  • Du kommst in ein selbstverantwortliches Handeln und zwar in das Handeln, das wirklich zu Dir passt.
  • Niemand kann und wird dies für Dich tun.
  • Erkenne mit uns Deinen ganz eigenen Weg.

Andere können Dich begleiten, aber nur du ganz alleine kannst deinen Weg gehen.

Trau Dich, Deine Einzigartigkeit zu (er)leben!

Was macht mich aus? Kenne ich meine Identität? Weiß ich wirklich, wie ich gerne sein möchte? Was passt zu mir?

Fragen über Fragen …

Um hier die richtigen Antworten für sich zu finden, bedarf es manchmal etwas Unterstützung.

Diese gibt es hier mit Anleitungen, Übungen, Hinweisen, die alles etwas klarer erkennen lassen – damit Du Dir die Antworten selber geben kannst.

Was bietet ihr an?

Wir bieten jeden 3. Dienstag im Monat Gruppen-Online-Termine mit verschiedenen Themen an. Dies kann sein: Abschied von negativen Glaubenssätzen, Arbeit mit dem inneren Team, Mobbing, etc.

Zudem bieten wir 3x im Jahr ein 16h Trainings- und Coachingsprogramm zum Thema Resilienz in der Gruppe an.

Du bist nicht der „Gruppen“-Mensch? Wie bieten auch Einzelcoachings zu verschiedenen Themen an. Dein Thema ist aktuell nicht dabei? Sprech uns an ..Kontakt 

Warum sollte ich gerade zu euch kommen?

Menschen zu motivieren, sich selber zu entdecken und zu entwickeln ist unsere Leidenschaft.

Uns ist wichtig, dass Du selber erkennst, was Dir gut tut und der richtige Weg für Dich ist. Bleibe in Situationen auf emotionaler Ebene handlungsfähig und nimm Deinem Körper den Stress – bevor er selber handelt. Im Coaching gehen wir davon aus, das Du über die geeigneten Fähigkeiten zur Lösung Deines Problems bereits verfügt. Dabei respektiere und achten wir Dich als ‚Experte für Dein Leben’. Alle Lösungen und Wege, die wir finden, werden Deine sein. Unser Anspruch ist es, dass Du nach jedem Gespräch gestärkt und voller Selbstvertrauen Ihren Zielen entgegengehen – und diese schneller als gedacht erreichen.

 

Welche Methoden setzt Ihr ein?

     

wingwave(r) eahae(r)

 

Du interessierst dich für eine Veranstaltung?