Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Seminar: Wie mein Umfeld mich und mein Pferd beeinflußt

März 23 @ 19:00 - 21:00

Online-Seminar: Wie mein Umfeld mich und mein Pferd beeinflußt mit Mental-und Emotionscoach Insa Schülzke

Eine große Rolle in unserem Leben spielen die zwischenmenschlichen Beziehungen, sie beeinflussen uns oder verändern uns sogar.

Du erstellt Dir Dein soziales Panorama bzw. Deine persönliche Umfeldanalyse. Dadurch werden dir die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Beziehung zu deinem Pferd bewusster und Du bekommst Denkanstöße bei Bedarf zur Veränderung.

Deine ganz persönliche „Umfeldanalyse”

Fragen die geklärt werden, sind:

  • wer bin ich,
  • wo stehe ich in meinem Umfeld,
  • welche Beziehung zu meinen Pferd habe ich,
  • welche Störfaktoren gibt es in meinem Umfeld, die mich an einem zufriedenen und harmonischen Leben mit meinem Pferd hindern,
  • wo bekomme ich Unterstützung, mit der ich vielleicht bisher gar nicht gerechnet habe?

Zielgruppe

Das Seminar, in kleiner individueller Runde, ist für Dich interessant, wenn Du 

Was Dich erwartet…:

Das Seminar ist eine Mischung aus Impulsvortrag und Austausch. Dieses macht das Seminar zu lebendigen und kurzweiligen Stunden für alle Beteiligten.

Inhalte:

  • wer bin ich?
  • wo stehe ich in meinem Umfeld,
  • welche Beziehung zu meinen Pferd habe ich,
  • welche Störfaktoren gibt es in meinem Umfeld, die mich an einem zufriedenen und harmonischen Leben mit meinem Pferd hindern,
  • wo bekomme ich Unterstützung, mit der ich vielleicht bisher gar nicht gerechnet habe?

Details

Datum:
März 23
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.insa-schuelzke.de

Veranstaltungsort

Zoom-Meeting
Stadtveener Str. 53
Sonsbeck, NRW 47665 Deutschland
Telefon:
01792201710
Website:
www.insa-schuelzke.de

Veranstalter

Insa Schülzke
Telefon:
0049 179 220 1710
E-Mail:
info@insa-schuelzke.de
Website:
www.insa-schuelzke.de